Zurück Übersicht Weiter                                              Zur Karte

7.Shepards Inn - Pink Mountain: "Bizarre Regenfront"

Gerade mal 10 KM muss ich noch, da tut sich vor mir eine herrlich bizarre Regenfront auf. Das Problem: Da geht's durch! Na, wenigstens ist kein Hagel dabei, allerdings versuchen die Regentropfen mit nicht geringem Erfolg, den gleichen Effekt hervor zu rufen: Derart massive Wassermassen sollten eigentlich gemütlich nebeneinander in einem See ruhen und die Imprägnierung meiner Schuhe gefälligst in Ruhe lassen - die ist fast sofort Geschichte. Der neuen Regenjacke können sie allerdings nichts anhaben, Probe bestanden. Trotzdem darf es in Pink Mountain nochmal ein Zimmer sein, nicht die schlechteste Entscheidung: Am Abend gießt es weiter wie aus Kübeln, ich entspanne mich lieber in der Badewanne ...