Zurück Übersicht Weiter                                              Zur Karte

Pure Freude

28. Deschambault Lake - Flin Flon

Die Strecke bleibt sich treu, auch am letzten Tag vor Flin Flon gestaltet sich die Mittagspause frei nach dem Motto: "Mit dem Sandwich in der Hand ..." Eingekauft am Morgen und verzehrt an einem niedlichen kleinen See, hey, ist doch richtig gut, ne? Auf jeden Fall genieße ich mal wieder einen Prachttag voller Einsamkeit, die Gegend um mich herum ist auch wieder ein wenig aufgelockerter als gestern (da bin ich praktisch durch endlosen Wald gefahren) und eine Ruhepause für meine schmerzenden Beine ist in Sicht. Na guuut ... das Foto macht nicht gerade den Eindruck, als würde ich mich, endlich in Flin Flon angekommen, so richtig freuen, aber glaubt mir: In dem Moment war ich einfach nur glücklich.

Halbzeit!