Zurück Übersicht Weiter                                              Zur Karte

Staubproduzenten

27. Little Bear Lake - Deschambault Lake

Aber dafür gab's eine sehr nette Unterhaltung bei Frühstück im niedlichen Lark's Inn, u.a. erzählt man mir, dass sich ein Kölner Pärchen in dem "Ort" niedergelassen hat. Übrigens: Wer sich nach einem alternativen Leben sehnt, das Teil steht zum Verkauf, klick doch mal rüber ;-)

Der neue Tag wird lang, wartet mit jeder Menge Gegend und leider auch Gegenwind auf. Was mich "rettet" ist der Umstand, dass ich gestern Abend kurz vor Schluss noch 200 Höhenmeter rauffahren musste, die ich heute wieder runter darf, und so halten sich die Gesamtbelastungen in Grenzen. Zu futtern gibt's übrigens zwischendurch wieder nix, alternativ darf ein bisschen Staub geschluckt werden - aber heute nur auf nem kurzen Stück ...