Zurück Übersicht Weiter                                     Zur Karte

3. Braunfels - Gedern: "Immer noch steil"

Am Morgen setzt es einen ermüdend langen, aber nicht schweren Anstieg nach Butzbach; allerdings beweist der mir mal wieder gründlich, dass ich in den letzten Wochen zuviel auf der Bärenhaut gelegen habe ... Energiekrise! Die versuche ich mit einem kräftigen Mittagessen zu beheben, was folgt? Logo, null Bock aufs Weiterfahren. Hat aber doch wohl irgendwie geklappt, die am Nachmittag folgende, 4 KM lange Gemeinheit Richtung Himmelsgewölbe trägt das ihrige zur Motivation bei - und erledigt mich völlig. Der restliche Weg nach Gedern ist zum Glück nicht mehr allzu wild, aber ich meine, jeden Moment vom Rad zu kippen. Im Ort selbst darf dann nochmal heftig bergauf gestrampelt werden, aber das ist mir jetzt egal - ein Ruhetag winkt!