Zurück Übersicht                                                     Zur Karte

27. Verschleierte Zähne

Hier oben finden die Schwierigkeiten und mein Filmvorrat ihr Ende, weiter geht es mit einer grandiosen Abfahrt aus 1.218 m Höhe hinunter zum Meer und die Rückkehr am nächsten Tag nach Bonifacio. 

In den beiden letzten Tagen bis zum Abflug hat mich dann Sardinien wieder, in denen ich noch die Costa Smeralda und eine glühende Hitze kennenlerne, die den Schweiß gleich bei Erzeugung verdampft.

Sonntagmorgen, 6:00 Uhr - langsam nähere ich mich wieder dem Flughafen, in sonderbarer Stille und ebensolcher Stimmung, koste jeden KM nochmal aus. Deutschland dann empfängt mich mit einem nasskalten Gruß, der mich auf dem Weg nach Hause einige Male zum Unterstellen zwingt - zu Hause ist es immer noch am schönsten, ne?

E n d e

Die Reisen