Zurück Übersicht Weiter                                   Zur Karte

26. Rundfahrt. "Feuchtes Heim"

Wieder lass' ich das Zelt - und die frisch gewaschene Wäsche - einen Tag stehen und zische ein bisschen in der Gegend herum; erst einen Sprung hinauf zum Col d. Ilarata (1.008 m), wusele ein bisschen in den Felsen herum, dann geht es Richtung Südwesten, fast bis nach Sartene hinunter. Na, da hab ich mir was eingebrockt! Dauerregen kühlt mich aus, die Zähne machen einen auf Kastagnetten, ziemlich angefressen erreiche ich die "Talstation". Und jetzt auch noch das Ganze wieder rauf, immer noch im Regen. Uäh ... Na gut. Irgendwie muss ich ja für das herrliche Wetter der letzten Wochen mal büßen, ist auch nix weiter passiert, und nach 2/3 der Strecke fahre ich wieder in einen goldenen Abend hinein ... hin zu meiner klatschnassen Wäsche.