Zurück Übersicht Weiter                                   Zur Karte

21. Mariana - Carcheto: "Noch einsamer"

Die - immerhin erfolgreiche - Reparatur hat mich einen guten Teil des Nachmittags gekostet, das hat Folgen. Während ich weiter in die Gebirgslandschaft auf dem Weg Richtung Korte hinauf steige, mustere ich immer wieder misstrauisch Uhr und Karte: Das wird knapp! Die wenigen Dörfer weisen nicht die Spur einer Gastronomie auf, von einem Hotel ganz zu schweigen; und der nächste Campingplatz ist heute nicht mehr erreichbar. Endlich werde ich in Carcheto fündig, aber - alles voll. Man schickt mich 5 KM zurück, zu einem Privathaus. Es wird schon dunkel, als ich die stolze Hütte ausfindig mache. Aber auch hier dreht man mir eine lange Nase ... und nu? Da erbarmt sich ein italienisches Pärchen und lädt mich ein, im Nebenraum zu schlafen. Danke - Danke!