Zurück Übersicht Weiter                                   Zur Karte

16. Piana - Porto: "Mücken-Kantine"

4 Nächte hab' ich jetzt auf diesem Platz verbracht, eine halbe Ewigkeit für meine Verhältnisse - Zeit, ein paar Worte darüber zu verlieren ... obwohl, alleine der Anblick dieses  "Waschraums" sagt schon einiges aus. Eigentlich handelt es sich eher um ein Gebäude mit äußerst einfachen Zimmern - elegant formuliert - und einem nebenliegenden Wiesengelände, auf dem ich mich in den letzten Tagen als einziger Gast ausbreiten durfte ... wenn man die Hundertschaften Mücken nicht zählt, die sich beim Zähneputzen mit ständig wachsender Begeisterung auf mich stürzten. Als ich wegfahre, ist gerade ein Münchner Pärchen angekommen, denen ich sofort von meiner letzten Tour vorschwärme. Na, bei dem bisherigen Erfahrungen - bis in ein paar Tagen!