Zurück Übersicht Weiter                                            Zur Karte

14. Knysna - Natures Valley: "Indischer Ozean vom Feinsten"

Schöne Gegend, ne? Leider wurde mir der Anblick etwas vermiest, denn am Abend musste ich ein übles Loch in der hinteren Felge entdecken. Ja, in der Felge, nicht im Reifen! Und dabei war mir Vollchaot bereits in Plettenberg so ein merkwürdiges Hubbeln beim Bremsen aufgefallen, oh nee! Zum Glück muss der Park Ranger am nächsten Morgen in die Stadt und nimmt mich mit. Hey, der Typ fuhr vielleicht 'nen heißen Reifen - war bestimmt das gefährlichste Erlebnis dieser Reise ... Auf jeden Fall wird mein Reisegefährte im Plettenberg bestens versorgt, und so kann ich schon am frühen Nachmittag wieder aus eigener Kraft in dieses paradiesische Stück Natur zurück zockeln. Also, um es nochmal klar auszudrücken: In Deutschland hätte man diese Angelegenheit niemals so gut / günstig / schnell wie diese Jungs hier bereinigt [von in Köln ansässigen Ausnahmen mal abgesehen, ne, Wolfgang ;-)]