Zurück Übersicht Weiter        Zur Karte               56. Olderfjord - Lakselv

Es fällt schwer, von diesem Hochgefühl wieder runterzukommen (und erst recht vom Felsen, die zwei Abfahrten musste ich ja wieder hoch).

Ich verbummele den nächsten Tag im Bus und lasse mich nach Olderfjord zurück kutschieren, von wo aus ich vor ein paar Tagen an der Kreuzung E6/E69 gestartet bin, lege nochmal einen meditativen Nachmittag ein und fühle mich nun gut gerüstet für den letzten großen Abschnitt dieser Reise.

Ich muss gestehen, dass ich froh bin, diese Gegend zu verlassen - so interessant sie ist, ich sehne mich nach etwas weniger kargem, nach Seen, Wäldern, wärmerem Wetter, also: Auf nach Finnland!

Doch so weit ist es noch nicht, auf der E6 Richtung Süden zelebriere ich die letzten Ausblicke auf das Nordmeer, und an dieser Stelle hier winke ich nochmal rüber - Bye, Bye!