Zurück Übersicht Weiter                                         Zur Karte

Bluten kommt nach dem Fall

6. Bad Mergentheim - Rothenburg

Und vor allen Dingen erwartet man nicht, dass einem der Weg plötzlich so unfein entgegenkommt! Merke: Stroh an der Seite kann durchaus einen rutschigen Untergrund haben ... Kurz vor Rothenburg ob der Tauber passierte dieses Malheur, das mir die unbedingte Aufmerksamkeit der entgegenkommenden Kollegen für diverse Tage sichert (an diesem Tag besonders). Als ich mich dann keuchend den Berg Richtung Krankenhaus hochstemme, wird mir auch bewusst, dass der Zusatz "ob der ... " (hoch) über Tauber bedeutet ...

Naja, jedenfalls diagnostiziert der freundliche Doc nach seiner recht anstrengenden Reinigung (für mich, nicht für ihn) meiner aufgeratschen Hautflächen, dass ich getrost weiterfahren könne.