Zurück Übersicht Weiter                                              Zur Karte

Radweg vom Feinsten

59. Niagara Falls - Vineland

Nach einem letzten Blick auf die Naturgewalten mach ich mich wieder auf den Weg, noch ein bisserl Richtung Süden darfs sein. Ich tangiere kurz den Lake Erie und folge in seiner Ufernähe diesem geradezu übertrieben gut ausgebauten Radlweg- also wirklich, Leute, wenn schon, denn schon, wa? Irgendwann schwenkt der Weg wieder nach Norden, am Welland-Kanal entlang, und ich tauche wieder in das Weingebiet ein, das mich vor 2 Tagen auf dem Weg nach Niagara begleitet hat. Übrigens ein guter Tipp für eine ausgedehnte Fahrradtour rund um Niagara Falls! Das Fahren macht Spaß, immer weiter folge ich der Straße, zurück nach Hamilton, bis dann die drohende Dunkelheit mich mal wieder in's nächstgelegene Hotel zwingt. Zwar bin ich am Nachmittag an einigen Campingplätzen vorbei gekommen, aber irgendwie hab ich mich an den Luxus der vergangenen Tage gewöhnt.