Zurück Übersicht Weiter                                              Zur Karte

Wieder mal entzückend

54. Espanola - South Baymouth

Dann lieber Landschaft pur auf dem Manitoulin Island. Es wird ein richtig schöner Tag, der es mich bedauern lässt, dass mein Zeitvorrat so allmählich zur Neige geht - der eine oder andere Sidestep auf dieser netten Halbinsel wäre bestimmt nicht schlecht gewesen. So komme ich plangemäß am Abend in South Baymouth, dem Fährhafen, an, und wer trudelt kurz nach mir ein? Marcel und Stefan. War doch irgendwie klar, ne? Am Abend fasziniert uns der überaus klare Himmel mit einem herrlichen Blick auf die Milchstraße, wie ich später lese, typisch für diese Gegend hier.

Der nächste Tag vergeht mit und auf der Fähre über den Lake Huron, ich mache es mir gleich wieder gemütlich und verabschiede mich endgültig von den Beiden. Save Journey!