Zurück Übersicht Weiter                                              Zur Karte

Marcel und Stefan

50.Wawa - Montreal River

Hallo, Marcel und Stefan, Begleiter für ein paar Tage. Am Vorabend auf dem Campground in Wawa haben wir uns kennengelernt, die beiden Schweizer touren schon seit fünf Monaten quer durch USA und Kanada. Wir teilen einen wunderbaren Tag miteinander: Der Indian Summer streckt schon mal seinen Kopf zur Hintertür rein, wir finden den Lake Superior wieder und durchradeln den  gleichnamigen Provincial Park. Die Geschwindigkeit der Beiden bei Steigungen ("Jaa, wir Schweizer merken die Berge eigentlich garnicht") und ihre Neigung, den ganzen Tag durchzupowern, ist für mich zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es sind nette Kerle, und ich habe die Tage in ihrer Nähe sehr genossen. Gruezi!