Zurück Übersicht Weiter                                            Zur Karte

Zeltplatz mit Aussicht

35. Mixe - Dune du Pilat

Der Mix aus Radweg und Straße hält auch am nächsten Tag noch an und, oh Wunder, am Nachmittag lässt auch der Verkehr ein bisserl nach. Allerdings kann das daran liegen, dass ich Dussel mal wieder den richtigen Weg verpeilt habe und eine Zeitlang  zu sehr in die nordöstliche Richtung abgetrudelt bin - genau zu diesem Zeitpunkt war's dann auch schön ruhig. In einem weiten Bogen, der mir zusätzliche 20 KM spendiert, korrigiere ich dann zähneknirschend meine Schusseligkeit, was mir prompt wieder jede Menge vierrädrige Begleitung einbringt. Trotzdem gibt's am Abend ne kleine Belohnung in Form eines finalen Radweges, der ganz genau bis zu diesem nett gelegenen Zeltplatz führt ...